Geschäft u. Werkstatt

Unser Kerzengeschäft mit der Kerzenwerkstatt liegt am Rande der Fußgängerzone und grenzt an die Altstadt von Bludenz.                                  So finden Sie uns!

Unsere besondere Stärke liegt in der Kreation, Vielfalt und im Eingehen auf die Wünsche unserer Kunden. Wir sind immer bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Freundlichkeit und gute Laune fällt uns nicht schwer, da wir unsere Arbeit gerne machen und eine gute Beratung ist bei uns selbstverständlich!

Wir sind auch Mitglied der Deutschen Kerzeninnung  

Wir betreiben eine offene Werkstatt. Jeder Kunde hat Einsicht in die Werkstatt und kann sich selbst überzeugen, dass jede Bienenwachskerze, jede Verzierung und Veredelung in Handarbeit erzeugt wird.

In unserem Kerzengeschäft legen wir sehr viel Wert auf eine ausführliche Beratung über die Herstellung, sowie über die richtige Handhabung und Pflege der Kerzen.

Wir sind bemüht, immer wieder neue Kreationen und Designs für unsere Kerzen zu entwerfen und in unserem Geschäft zu präsentieren.